Bezirksgeschäftsstelle

Foto: Pixabay

Die Bezirksgeschäftsstelle Oberfranken ist eine von 6 weiteren Bezirksgeschäftsstellen vom LBV in Bayern. Sie ist eine Art "kleine Landesgeschäftsstelle".

Wir sind für alle Belange des Vereins in Oberfranken mit ihren aktuell über 10 000 Mitgliedern erster Ansprechpartner und vermitteln und koordinieren zwischen verschiedenen Interessenvertretern wie Anwohnern, Ehrenamtlichen, Gemeinden, Landwirten, Naturschutzbehörden oder den Kreisgruppen.

Unsere Aufgabenschwerpunkte sind:

• Betreuung und fachliche Unterstützung der ehrenamtlich Aktiven
  • fachlicher Ansprechpartner
  • Betreuung der Umweltstationen
  • Koordination der Aktivitäten des Verbands gemeinsam mit der Landesgeschäftsstelle
  • Schnittstelle zwischen der Landesgeschäftsstelle, den Ehrenamtlichen sowie den Externen vor Ort

Wenn Sie uns kontaktieren möchten, wenden Sie sich bitte an die Ansprechpartner unter dem Menüpunkt "Team" oder rufen Sie werktags von 9:00 - 12:00 Uhr unter 0921/75 94 20 an.